Team

Unser Team
Für mehr Kundenbegeisterung

Exzellenter Service braucht wache Köpfe! Das RichtigRichtig-Team kämpft tagtäglich leidenschaftlich dafür, die Service-Welt ein Stückchen besser zu machen.  Und so bunt das Team auch sein mag, es gibt immer ein gemeinsames Ziel: echte Service-Profis auszubilden.

Cathrin Seckert

Cathrin Seckert ist Psychologin mit Schwerpunkt Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Als Vertreterin der humanistischen, positiven Psychologie ist ihre Arbeit geprägt von Empathie, Akzeptanz und Kongruenz. Sie brennt für die Kommunikation mit Menschen und für Personalentwicklung, welche sie als Teamleiterin bei Richtig Richtig auch intern umsetzt. Als Senior Beraterin und Trainingsleiterin ist sie für die Beratung unserer Kunden sowie für die konzeptionelle Gestaltung und didaktische Umsetzung von Nachhaltigkeitstrainings verantwortlich. Ihre Work-Life-Balance erreicht sie durch ihre Hobbies Pilates und Tanz – außerdem liebt sie das Reisen mit Familie und Freunden.

Benjamin Heimes

Benjamin Heimes ist studierter Management-Ökonom. Mit seiner Fähigkeit, immer die Ruhe und den Überblick zu wahren, ist er bei Richtig Richtig der absolute Spezialist für Beratungsprojekte sowie für die Konzeption und den Aufbau von Seminaren. Mit viel Begeisterung stürzt er sich auf neue Themen und sucht immer wieder innovative Ansätze für das Team, das Unternehmen und unsere Kunden. Seine freie Zeit nutzt er, um seiner sportlichen Begeisterung freien Lauf zu lassen und gibt besonders beim Handball mehr als 100%.

Florian Heimes

Florian Heimes ist studierter Politikwissenschaftler mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Nicht nur beim Verfassen wissenschaftlicher Texte loderte seine Liebe zu jeglichen Arten des Schreibens auf – auch bei Richtig Richtig setzt er diese Begeisterung Tag für Tag ein. Hier konzentriert er sich auf unser Bildungssystem welearning – von der Organisation, über die Didaktik bis hin zur Umsetzung direkt beim Kunden. Und auf dem Weg dahin sorgt er als wahrer Teamplayer mit seiner herzlichen Art stets für gute Stimmung. Das Team steht auch in seiner Freizeit an erster Stelle: Beim Handball powert er sich mehrmals die Woche aus. Und wenn es die Zeit zulässt, packt ihn die Leidenschaft zum Reisen in fremde Länder.

Susanne Mißfeldt

Susanne Mißfeldt ist Kommunikationswissenschaftlerin mit Berufserfahrung in der Lehr- und Lernforschung. Ihre vielfältigen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen in der Trainingskonzeption und Didaktik sowie im Projektmanagement fließen in unser welearning Training ein. Wenn sie nicht gerade für Richtig Richtig kreativ ist, verbringt Susanne Zeit mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz oder mit ihrer Mannschaft auf dem Softballfeld.

Christina Döpke

Christina Döpke studiert Wirtschaftspsychologie im Master und unterstützt unser Team im Bereich welearning und Didaktik. Mit ihrem hohen Engagement und ihrer offenen und empathischen Art widmet sie sich jedem Anliegen der externen Kunden und Dienstleister. Christina ist sehr begeisterungsfähig und aktiv. Der Natur sehr verbunden, reist sie leidenschaftlich gerne und verbringt ihre Zeit mit Laufen, Surfen und Yoga.

Chiara Slavescu

Chiara Slavescu ist duale Studentin im Fach General Management. Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit und ihrer offenen und kommunikativen Art, unterstützt sie uns tatkräftig bei der Umsetzung der internen Projekte. Sie wirkt bei der Optimierung von welearning mit und pflegt unsere sozialen Plattformen. Außerhalb des Richtig Richtig Büros ist sie gerne sportlich aktiv und nutzt jede Gelegenheit, um neue Reiseziele zu erkunden und Sprachen zu lernen.

Malte Renken

Malte Renken absolviert bei Richtig Richtig seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Er bringt frische Ideen für die Außendarstellung des Unternehmens ein und gestaltet den Social Media Auftritt mit. Malte ist stets zur Stelle, wenn bei einem Projekt Unterstützung gebraucht wird. Er überzeugt mit seiner ruhigen Art und seinem Sinn für Teamspirit. Wer Malte sieht, erkennt sofort, was ihn begeistert: Mode und Fashion sind sein Steckenpferd. In seiner Freizeit powert er sich gerne beim Fitnesstraining aus und beim Schwimmen mit seinen Freunden.

Team

Sabine Hübner

Sabine Hübner ist die „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro 7), erfolgreiche Unternehmerin und eloquente Keynote-Speakerin. Ihren reichen Erfahrungsschatz verbindet die mehrfache Buchautorin seit Jahren praxisnah mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategieentwicklung. Ihre Impulse sind wegweisend für jede Service-Offensive. Renommierte nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien. Sabine Hübner bewegt sich gerne am Rhein, auf dem Golfplatz und im Schnee. Sie mag Reisen, moderne Kunst und hat ein Faible für die schönen Dinge des Lebens.

Team

Carsten K. Rath

Carsten K. Rath ist „Deutschlands führender Leadership-Experte“ (Dietmar Axt, CEO Mustang Group), international gefragter Keynote-Speaker und Autor zu Führung und Service-Excellence. Rund um den Globus hat er Tausende Mitarbeiter geführt und als Unternehmer erfolgreiche Marken in Hospitality und Grand Hotellerie etabliert. Für seine Innovationskraft wurde er u. a. mit dem ‚Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche‘ und Auszeichnungen als ‚Arbeitgeber des Jahres‘ sowie ‚Gastgeber des Jahres‘ belohnt. Als Vortragsredner gibt er Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen Impulse für Kundenbegeisterung. Als Berater wird er auf Vorstands- und Geschäftsführungs-Ebene für seine Erfahrung, seine Umsetzungsstärke und seinen Mut zu neuen Wegen geschätzt. Auch privat ist Carsten K. Rath leidenschaftlicher Globetrotter. Auf seiner Reiseplattform Travelgrand.de vermittelt er seine einzigartigen Reiseerlebnisse einem breiten Publikum.